Zwei Laborärzte stehen im Medizinlabor und arbeiten mit Laborproben.

jungelabormedizin.de hilft dir, eine Hospitation in der Labormedizin zu realisieren

DU BIST...

  • ...Medizinstudent im klinischen Abschnitt und hast keine Möglichkeit, eine Famulatur und/oder das Wahltertial des Praktischen Jahres in der Laboratoriumsmedizin abzuleisten

oder

  • ...bereits ein approbierter Arzt und auf der Suche nach dem geeigneten fachärztlichen Beruf und hast zudem noch keine Erfahrungen in der Labormedizin sammeln können.

DU WILLST...

…in die Labormedizin reinschnuppern, erste Erfahrungen im Medizinlabor sammeln und erfahren, wie der Berufsalltag eines Labormediziners verläuft? Dann bist du hier richtig!
Gerne helfe ich dir dabei, einen Hospitationsplatz zu finden und gebe dir dafür einige Tipps und Ratschläge an die Hand. Dies erfolgt in einem persönlichen Telefonat zwischen uns, damit ich auf deine Fragen ausführlich und in Ruhe eingehen kann.
Um einen Gesprächstermin zu vereinbaran, schreibe mich bitte an.