Kann ich an meiner Universitäten ein PJ-Tertial  in der Labormedizin absolvieren?

Ob du ein PJ-Tertial (Wahlfach) in der Laboratoriumsmedizin absolvieren kannst, hängt in erster Linie davon ab, ob es an deiner Uni ein zugelassenes Prüfungsfach für den dritten Abschnitt der Ärztlichen Prüfung ist. Auf der rechten Seite erhältst du einen Überblick über die Unis, bei denen du das PJ-Wahlfach in der Laboratoriumsmedizin ableisten kannst. Zudem kann dir das Studierendenbüro deiner Universität mehr Informationen erteilen, z.B. auch zu der Anzahl an PJ-Plätzen, die in der Labormedizin i.d.R. sehr begrenzt sind.

Was kann ich tun, wenn meine Uni kein Wahltertial in der Laboratoriumsmedizin anbietet?

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Universitäten, an denen eine Famulatur und/oder ein PJ-Wahlfach in der Laboratoriumsmedizin möglich ist

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.